Bücher

Bücher

Meine Bücher
Neben der Medizin ist das Schreiben meine große Leidenschaft. Daher habe ich auch gleich, nachdem ich Deutsch gelernt hatte, damit begonnen, Bücher zu schreiben. Auf dieser Seite finden Sie die Bücher (und CDs), die bisher erschienenen sind. 
Es werden sicher weitere folgen...

Das große Buch der Energieheilung
NEU IM OKTOBER 2018: Das große Buch der Energieheilung
In dieses umfassende Werk fließt das traditionelle Heilwissen der indischen, chinesischen und westlichen Kultur ein. Im Mittelpunkt steht der feinstoffliche Energiekörper des Menschen und wie man durch seine Behandlung zu tiefgreifender Heilung gelangt. Hier erfährt man alles über die energetische Anatomie der Chakras, Auraschichten, Meridiane und Reflexzonen. 
Praktische Anwendungen von der Massage über Yoga und Qi Gong bis zur Quantenheilung zeigen, wie man mit Energie heilen kann.
Buddha statt Botox
Buddha statt Botox
Innere Schönheit ist ein wertvolles Gut – das wissen wir alle. Aber natürlich möchten wir unsere innere Schönheit auch gern äußerlich zeigen! Doch in diesem inspirierenden Buch erkläre ich gemeinsam mit der bekannten Yoga-Lehrerin Gaby Brandl, wie innere Harmonie auch das äußere Erscheinungsbild positiv beeinflusst. Innere Schönheit führt zu Attraktivität, die über das rein Äußerliche hinausgeht.

Mit Hormonyoga, Akupressur, Qi Gong und Mitteln aus der asiatischen Naturheilkunde ergänzen und unterstützen wir das Wachstum der inneren Schönheit. Du brauchst wahrlich kein Botox um schön zu sein!
Im Rhythmus der Jahreszeiten
Im Rhythmus der Jahreszeiten
Im Einklang mit der Natur zu leben, das heißt, im Rhythmus der äußeren und inneren Natur zu leben. Wenn wir mit dem gehen, was Wind und Wetter, Pflanzenwachstum oder Sonnenstände uns zeigen, wirkt sich das auch auf unseren Körper und unsere Psyche harmonisierend aus. Es erhält uns gesund und kraftvoll und schenkt uns die perfekte Balance von Aktivität und Entspannung. 
Quantenheilung leicht gemacht
Quantenheilung leicht gemacht
Jeder kann erstaunliche Heilprozesse in Gang setzen. Grundlage dafür ist die Metapher der Quantenphysik: Alles ist mit der Ur-Energie verbunden. Nehmen wir bewusst mit dieser Energie Verbindung auf, wird die Harmonie wieder hergestellt – die Grundlage für eine Heilung von innen heraus.
Auch in Spanisch erhältlich!
Quantenheilung für jeden
Quantenheilung für jeden
Selbstheilung
Selbstheilung
Gesundheit ist nicht allein ein Funktionieren der Organe. Das auch: Doch der Kern der Gesundheit, nämlich sich mit sich selbst wohl zu fühlen, hängt von mehr ab. Natürlich fühlt man sich besser, wenn man sich selbst liebevoll annimmt.

- 5-Wochen-Kurs mit Einstiegstest und vielen Übungen 
- Lernen Sie, sich selbst zu verstehen, und erkennen Sie, wie Gedanken, Gefühle und Körper zusammenhängen
- Üben Sie, Gelassenheit durch die Kraft der Selbstzuwendung zu entwickeln 
- Aktivieren Sie Ihre innere Ausgeglichenheit, um dadurch Heilung zu erfahren
Das dritte Buch des Drachen
Das Dritte Buch des Drachen
"Schwimme nicht gegen den Strom,
schwimme nicht mit dem Strom.
Steig aus dem Wasser.
Werde der, der du wirklich bist."
Auch in Italienisch erhältlich!
Share by: